Sie sind nicht angemeldet.

Detlef Oberfeld

Administrator

• »Detlef Oberfeld« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Produktmanager

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:42

Forentest

Test Test Täschen Kaffee :-)
:D :D
Viele Grüße

Detlef

______________________________________________________________________________________________________________________
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems. (Indianisches Sprichwort)

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:37

Klasse Software

Hallo Detlef

also die Forensoftware ist ja ziemlich klasse und einfach zu bedienen. Ich würde mich freuen wenn sich das Forum langsam mit Leben füllt.

Viele Grüße

Kalle

Ma(r)llorca

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 22. Juni 2009, 22:01

Zweiter Beitrag und gleich muß ich was kritisieren. Aber keine Sorge. Ich muss nur nach links und rechts scrollen in den Foren weil das Bild sehr breit ist. Dies finde ich in Foren noch unangenehmer als auf Webseiten. Oder ist das Einstellungssache irgendwo bei mir ?

Lightobi

Administrator

• »Lightobi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Produktmanager

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 07:13

Hallo Marllorca,

ich habe die Darstellungsbreite mal ein wenig herunter gedreht. Schau mal wie es jetzt bei dir ist und gib mir noch einmal ein kurzes Feedback.
Viele Grüße

Detlef

______________________________________________________________________________________________________________________
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems. (Indianisches Sprichwort)

Ma(r)llorca

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:38

Super.....jetzt geht es ohne scrollen ! Danke !