Sie sind nicht angemeldet.

Lightobi

Administrator

• »Lightobi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Produktmanager

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2009, 18:37

Windows 7 ab dem 22.10.2009 verfügbar

Wie ich gerade aus einer Mail von Microsoft erfahre, gibt es das neue Windowsrelease "Windows 7" ab dem 22.10.2009 zu kaufen. Bis zum 20.08 ist es noch möglich den Release Candidate herunter zuladen. Keys dazu werden bis März 2010 zu haben sein. Lediglich der Download muß bis zum 20. August abgeschlossen sein.

Mein Tip: Einfach mal runterladen und anschauen. Gerade für die "gebrannten" Vista Benutzer wird es ein Vergnügen werden. Weiter Info´s und Download wie immer auf der Microsoftseite unter dem folgenden LINK.
Viele Grüße

Detlef

______________________________________________________________________________________________________________________
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems. (Indianisches Sprichwort)

2

Mittwoch, 12. August 2009, 20:02

Ich habe mir auch Windows 7 bereits angesehen und muss sagen, das sich ein Umstieg lohnt wenn er auch bei mir, ich setzte mittlerweile Debian Linux ein, ein wenig zu spät kommt.

LG

BOFH

joerch

Anfänger

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. Oktober 2009, 01:25

Und.....hat schon jemand die nun "offizielle" Version erworben und getestet? Wurde ja im TV viel Wirbel drum gemacht.
Hier könnte etwas sinnvolles stehen.....z.B. ein Bier!

Meine Websites

4

Montag, 26. Oktober 2009, 14:11

Hallo Joerch,

also ich habe direkt am 22.10 die Win7 Ultimate 64 Bit installiert und bin begeistert. Das ist jetzt genau das Betriebssystem das hätte Vista werden sollen. Das System ist jetzt schön schnell und wieder sehr stabil. Auch laufen die gängigen Spiele und Anwendungen, teilweise dank dem internen Kompatibilitätsmodus, einwandfrei.

Bei den Ressourcen langt Windows wieder gut zu, cd 800 MB RAM im Leerlauf, aber sonst verhält sich das System sehr stabil. Ich habe die Software übrigens für 149.- € als OEM Version bei Amazon gekauft und finde das ganz schön teuer. Da ich im Besitz einer Vollversion von Vista Ultimate 64/32 bin finde ich den Update Preis von über 300 € schon unverschämt.

Apple zeigt übrigens wie es richtig geht. Da kostete mich das Update auf SnowLeopard nur 29.- €

P.S. Will irgendjemand die Vollversion von Vista kaufen :D

Gruß

Silver-Surfer